ANALOG SYNTHESIZER MOOG ARP OBERHEIM SEQUENTIAL PPG KORG ROLAND KAWAI TB 303 TR 808 PARTS CHIPS SCHEMATICS DCO-VCO UNTERSCHIEDE DAMALS HEUTE VINTAGE-GUITARS HÖFNER FRAMUS KLIRA+EUROPA+AMP+ECHO PARTS

HIER DIE ZEIT-GEIST-FRAGE? WAS -ALLES- STEHT UNSERER WELT SO NOCH BALD BEVOR? APOKALYPSE DOCH WAHR- IST DIE BIBEL & NOAHS FLUT ALS WAHR HEUTE VOLL BEWIESEN ?WELTWEITE REZESSION VOLL ANGESAGT-BITTE DA

?

DIE WICHTIGSTE ZEITGEISTFRAGE:  

 WAS BRINGT UNS NUR DIE ZUKUNFT ?     

KATASTROPHEN REZESSION ATOMBOMBE SEUCHEN  ASTEROIDE ARMUT WELTWEIT?

ODER ALLES DAS GARNICHT-NUR GUTES?

WARUM LÄSST EIN GOTT DAS BÖSE ZU   ?

FÜHREN ALLE RELIGIONEN ZU GOTT ???  

WORAN ERKENNT MAN DIE RICHTIGE ??    ODER SIND WIR EVOLUTIONS PRODUKT ? 

HAT DAS LEBEN EINE SINN ?  WELCHEN  ?

GIEBT ES EINEN TEUFEL & OKULTISMUS ?

IST DIE BIBEL VOLL ALS WAHR BEWIESEN?

KLICKEN SIE WISSENSCHAFTS BEWEIS AN

hhttps://www.youtube.com/watch?v=pNVe5sQ7b_Y&list=PLF_vZ4VMGRR0KDzLjnqPD9EPwbnpX8z6N   

https://www.youtube.com/watch?v=OgiqTN5X9x0&list=PLF_vZ4VMGRR0KDzLjnqPD9EPwbnpX8z6N&index=37

                                https://www.youtube.com/watch?v=T8qmUua8RBQ                                              

MACHEN AUCH SIE SICH GEDANKEN ÜBER DIE HEUTIGEN SCHLIMMEN WELTVERHÄLTNISSE,DIE JA SO VON ALEINE NICHT BESSER WERDEN:?             KRIEGE-KRIMINALITÄT-HUNGER- SEUCHEN & KRANKHEITEN-DROGEN &HASS&   MACHTMISSBRAUCH & ERDBEBEN & KATASTROPHEN-UMWELTVERSCHMUTZUNG-TEUERUNGSRATEN-ZUNEHMENDE LIEBLOSIKEIT & BRUTALITÄT & WELTWEITE          REZESSION  TÄGLICH IMMER WEITER STEIGEND ! DIE POLITIKER UND RELIGIONEN SIND MACHTLOS UND TEILWEISE SCHULD!WAS WIRD KOMMEN? GOOGELN DA-       

           BEI DESINTERESSE HIER,EINFACH DIESE SEITE WIEDER VERLASSEN           !

          AUCH "BRAINAURA" BEOBACHTET           

                 "KRITISCH DIE ZEIT" !                      

         LESEN SIE 2.TIMOTHEUS 3:1-5:                

 

"Dieses aber erkenne, daß in den -letzten Tagen- kritische Zeiten dasein werden, mit denen man schwer fertig wird. Denn die Menschen werden eigenliebig sein,  geldliebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder,ohne Selbstbeherrschung, brutal, ohneLiebe zum Guten,Verräter, unbesonnen, aufgeblasen [vor Stolz], die Vergnügungen mehr lieben als Gott,die eine Form derGottergebenheit haben, sich aber hinsichtlich deren Kraft als falsch erweisen; und von diesen wende dich weg."NW*

           

Lukas 21:9-11+25 (NW-Übersetzung)

"Wenn ihr ferner von Kriegen und Unruhen hört, so erschreckt nicht. Denn diese Dinge müssen vorerst geschehen, aber das Ende [kommt] nicht sogleich.Dann sagte er weiter zu ihnen: „Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich; und es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Seuchen und Lebensmittelknappheit; auch wird es furchteinflößende Anblicke und große Zeichen vom Himmel her geben......Auch wird es Zeichen an Sonne und Mond und Sternen geben und auf der Erde Angst unter den Nationen, die wegen des Tosens des Meeres und [seiner] Brandung weder aus noch ein wissen, während die Menschen ohnmächtig werden vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über die bewohnte Erde kommen; denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden."

 

           UND  WER IST DER HAUPT-VERURSACHER ALL DES LEIDS ?               

"Wehe der Erde und dem Meer, weil der Teufel zu euch hinabgekommen ist und große Wut hat, da er weiß, daß er nur eine kurze Frist hat"

http://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/g200702/wer-ist-satan-ist-er-real/

 

                          

                                                   

                                UND WIE WIRKT SICH DAS AUF ERDEN AUS?                                                                                                   Galater 5:19-21 (NW-Übersetzung)                                                                            

"Nun sind die Werke des Fleisches offenbar, und sie sind: Hurerei, Unreinheit, zügelloser Wandel, Götzendienst, Ausübung von Spiritismus, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, Wortzänkereien, Spaltungen, Sekten, Neidereien, Trinkgelage, Schwelgereien und dergleichen Dinge. Vor diesen Dingen warne ich euch im voraus, so wie ich euch im voraus gewarnt habe, daß die, die solche Dinge treiben, Gottes Königreich nicht erben werden."

 

 1.KORINTER 5:9+10 (NW-ÜBERSETZUNG)

"Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen,noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben"

 

UND WIE INFORMIRT GOTT MENSCHEN ÜBER DAS ENDE UND DIE NEUE WELT UND                                                      ÜBERLEBENS-CHANCEN?                                                                 

MATHÄUS 24:14 (NW-ÜBERSETZUNG)

"Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen."
 

RÖMER 1:18-22 (NW-ÜBERSETZUNG)

"Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her gegen alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen geoffenbart, die die Wahrheit in ungerechter Weise unterdrücken,weil das, was man von Gott erkennen kann, unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbar gemacht. 20 Denn seine unsichtbaren [Eigenschaften] werden seit Erschaffung der Welt deutlich gesehen, da sie durch die gemachten Dinge wahrgenommen werden, ja seine ewigwährende Macht und Göttlichkeit, so daß sie unentschuldbar sind;denn obwohl sie Gott kannten, verherrlichten sie ihn nicht als Gott, noch dankten sie ihm, sondern sie wurden hohlköpfig in ihren Überlegungen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.Obwohl sie behaupteten, sie seien weise, wurden sie töricht..."

  

 

JESUS VERGLICH NOAHS FLUT MIT DEM KOMMENDEN GERICHT UND GLEICHGÜLTIGKEIT UND EIGENSINN

GOTT LASST DAS BÖSE UND SATANS HERRSCHAFT NICHT ENDLOS ZU -DAS VATER-UNSER MACHT SOEINEN SINN

Und ich will mit ihm ins Gericht gehen mit Pest und mit Blut; und einen flutenden Regenguß und Hagelsteine, Feuer und Schwefel werde ich hinabregnen lassen auf ihn und auf seine Scharen und auf die vielen Völker, die mit ihm sein werden. 23 Und ich werde mich gewiß als groß erweisen und mich heiligen und mich kundtun vor den Augen vieler Nationen; und sie werden erkennen müssen, daß ich Jehova bin.‘Hesekiel 38:22 NW

 

Denkst du aber, o Mensch, daß du, während du die richtest, die böse Dinge treiben, und sie doch selbst tust, dem Gericht Gottes entrinnen wirst? Oder verachtest du den Reichtum seiner Güte und Nachsicht und Langmut, indem du nicht erkennst, daß Gottes gütige [Wesensart] dich zur Reue zu führen sucht?  Aber gemäß deiner Härte und deinem reuelosen Herzen häufst du dir selbst Zorn auf am Tag des Zorns und der Offenbarung des gerechten Gerichtes Gottes. Und er wird einem jeden nach seinen Werken erstatten: ewiges Leben denen, die durch Ausharren im Wirken des Guten Herrlichkeit und Ehre und Unvergänglichkeit suchen;  für die aber, die streitsüchtig sind und die der Wahrheit nicht gehorchen, sondern der Ungerechtigkeit und Sünde gehorchen, wird es Zorn und Grimm geben, Drangsal und Bedrängnis über die Seele jedes Menschen, der das Schlechte wirkt....Römer 2:3+4

                        UND WAS IST NACH "DEM ENDE" VON HARMAGEDON?                                                                            OFFENBARUNG 21:3+4 (NW-ÜBERSETZUNG)                                                              

"Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein.Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“

                                                

                                                    JESAJA 6:11-9 (NW-ÜBERSETZUNG)

"Und der Wolf wird tatsächlich eine Zeitlang bei dem männlichen Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und das Kalb und der mähnige junge Löwe und das wohlgenährte Tier, alle beieinander; und ein noch kleiner Knabe wird sie führen.Und die Kuh und der Bär, sie werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen so wie der Stier.Und der Säugling wird gewiß auf dem Loch der Kobra spielen; und auf die Lichtöffnung einer giftigen Schlange wird ein entwöhntes Kind tatsächlich seine Hand legen.Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg; denn die Erde wird bestimmt erfüllt sein mit der Erkenntnis Jehovas, wie die Wasser das ganze Meer bedecken."

 

Sicher fragen sich viele,ist meine Religion die Richtige? Herrscht dort Liebe und Echtheit.? Beantwortet man mir Fragen wie...warum läßt Gott das Böse zu? Führen alle Religionen zu Gott? Ist ein weiterleben nach dem Tode biblisch,da diese in Johannes 5:28+29 von einer irdischen Auferstehung der Guten und Bösen spricht-statt eine unsterbliche Seele im Jenseits.Oder was sagt die Bibel zur Dreieinigkeit? Sie sagt deutlich in Kolosser 1:15 und Offenbarung 3:14, das Jesus der Erstgeborene der Schöpfung Gottes ist- und nicht Gott gleich und sich am Ende der 1000 Jahre Gott wieder unterwirft -statt selber wie Gott zu sein.1.Korinter 15:28 .Jesus prophezeite in Matthäus 24:13 das bevor das Ende kommt, allen Menschen eine gute Botschaft vom Königreich gepredigt wird. Wer Ihrer Meinung nach macht dies heute alleine bekannt ? Gott ist aufrichtig suchenden Menschen nicht egal- er zieht sie liebevoll zu sich wie auch im ersten Jahrhundert viele zur Christenversammlung hinzukamen.Sind diese Gedanken hier für Sie aufschlussreich? 

 

        WORAN SIND FALSCHE RELGIONEN ZU ERKENNEN?          

Sie führen Kriege, dulden reuelose Sünder,keine Liebe,kein verkündigen des Erdenparadieses und dem Gericht,ehren Gottes Namen nicht JEHOVA, lehren Irrlehren+heidnische Feste wie Ostern,Weihnachten,sind politisch nicht neutral usw.SIE LEHREN EINE DREIEINIGKEIT ABER DIE BIBEL SAGT DAS JESUS DER ERSTGBOHRENE DER SCHÖPUNG GOTTES IST : NICHT GOTTGLEICH-  UND SICH GOTT SOGAR WIEDER UNTERWIRFT:    

Als nächstes das Ende, wenn er Jesus seinem Gott und Vater das Königreich übergibt, wenn er Regierungen von aller Art und alle Gewalt und Macht zunichte gemacht hat.28 Wenn ihm aber alle Dinge unterworfen sein werden, dann wird sich auch der Sohn selbst dem unterwerfen, der ihm alle Dinge unterworfen hat, so daß Gott allen alles sei. 1.KORINTER 15:28... durch den wir unsere Befreiung durch Lösegeld haben, die Vergebung unserer Sünden. 15 Er Jesus ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung  KOLOSSER 1:13 
 

DANN LEHRT MAN EIN WEITERLEBEN NACH DEM TODE ALS                            UNSTERBLICHE SEELE WEITER IM HIMMEL

Jesus versprach aber eine Auferstehung im Fleische für Gute und Böse auf Erden Johannes 5:28+29- Und Gott sagte Adam+Eva sie würden sterben wenn sie sündigten-nicht weiterleben.Und Jesaja prophezeite ein Erdenparadies kein Himmelreich für alle Seelen da oben ewig,

Denn siehe, ich schaffe neue Himmel und eine neue Erde; und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden, noch werden sie im Herzen aufkommen. 18 Doch frohlockt und freut euch immerdar über das, was ich schaffe. 20 „Nicht mehr wird es dann von jenem Ort einen Säugling von wenigen Tagen geben noch einen alten Mann, der seine Tage nicht erfüllt;  1 Und sie werden gewiß Häuser bauen und [sie] bewohnen; und sie werden bestimmt Weingärten pflanzen und [deren] Fruchtertrag essen. 22 Sie werden nicht bauen und ein anderer [es] bewohnen; sie werden nicht pflanzen und ein anderer essen. Denn gleich den Tagen eines Baumes werden die Tage meines Volkes sein; und das Werk ihrer eigenen Hände werden meine Auserwählten verbrauchen. 23 Sie werden sich nicht umsonst abmühen, noch werden sie zur Bestürzung gebären; denn sie sind der Nachwuchs, bestehend aus den Gesegneten Jehovas, und ihre Nachkommen mit ihnen. 24 Und es wird tatsächlich geschehen, bevor sie rufen, daß ich selbst antworten werde; während sie noch reden, werde ich selbst hören.25 Wolf und Lamm werden            einträchtig weiden, und der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier; und was die Schlange betrifft, ihre Speise wird Staub sein. Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg“, hat Jehova gesprochen. JESAJA 65:17-25
 
 
     DER GOTTESNAME JEHOVA IST WELTBEKANNT AUS KIRCHEN MÜNZEN MESASTEIN USW      
 
                        https://de.wikipedia.org/wiki/JHWH                                      
 
 
 
 

 

"Und der Wolf wird tatsächlich eine Zeitlang bei dem männlichen Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und das Kalb und der mähnige junge Löwe und das wohlgenährte Tier, alle beieinander; und ein noch kleiner Knabe wird sie führen.Und die Kuh und der Bär, sie werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen so wie der Stier.Und der Säugling wird gewiß auf dem Loch der Kobra spielen; und auf die Lichtöffnung einer giftigen Schlange wird ein entwöhntes Kind tatsächlich seine Hand legen.Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg; denn die Erde wird bestimmt erfüllt sein mit der Erkenntnis Jehovas, wie die Wasser das ganze Meer bedecken."
 
http://www.jw.org/de/publikationen/buecher/was-lehrt-bibel-wirklich/wo-sind-die-toten/

MÖCHTEN SIE NICHT GERNE MEHR ERFAHREN? MÖCHTEN SIE NICHT AUCH BALD ZU DEN ÜBEREBENDEN GEHÖREN WENN GOTT EINGREIFT? WENN DAS MUSTERGEBET   SICH ERFÜLLT UND SEIN REICH KOMMT UND SEIN WILLE EWIG GESCHIEHT?                                                      WAS SOLLTEN SIE DANN BITTE TUN?                                             

https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/kostenloses-bibelstudium/

                                                                                              

   VERSAMMLUNGEN UND KONGRESSE DIE DEN GLAUBEN STÄRKEN MIT LIEBEN BRÜDERN WELTWEIT 8 000 000   

h

Studieren Sie einfach mit einem Zeugen Jehovas an einem Ort Ihrer Wahl gebetsvoll die Bibel und lernen Sie so Gott  und sein Vorhaben näher kennen! Über 7000000 Jehovss Zeugen haben auch so weltweit die Wahrheit kennengelernt! Sie haben sich auch Gedanken gemacht - warum Gott das Böse zuläßt,und ob es einen wahren Gott giebt der an der Menschheit interessiert ist und aufrichtige Menschen zu sich zieht durch seinen Geist,seine Engel und Jehovas Zeugen. Besuchen Sie ggf. auch einfach mal am Sonntag einen öffentlichen Vortrag im Königreichssaal der Zeugen Jehovas ohne Eintritt+Kollekte.Wenn Sie mir Ihre Adresse zusenden,nenne ich Ihnen einen sofort Königreichssal in Ihrer Nähe! Sie können mir gerne eine E-Mail senden an OBERHEIM22@WEB.DE ! Ich beanworte Ihnen gerne alle weiteren Fragen alle anhand Ihrer Bibel !                                                                                              

 

denker bitte je anklicken: weltweite rezession+weltende+dann ???        

                                   https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=weltweite+rezession                                   

                                    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=WELTUNTERGANG+                                      

            http://www.jw.org/de/publikationen/buecher/was-lehrt-bibel-wirklich/leben-wir-in-den-letzten-tagen/

                 SODOM+GOMORRA UND NOAHS SINFLUT SIND JA AUCH LÄNGST VOLL WISSENSCHFTLICH ALS WAHR ERWIESEN:             

                                http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1200001150                             

                                         SALOMOS WEISHEIT ZEITLOS GUT                                                

        http://www.jw.org/de/publikationen/bibel/nwt/bibelbuecher/prediger/1/               

gjhj

                Sie können hier gerne die WEB-SEITE von JEHOVAS ZEUGEN besuchen                      

                                                DIE HAUPTSEITE IST      WWW.JW.ORG                                                                            

                        HIER ANKLICKEN BITTE  http://www.jw.org/de/publikationen/buecher/?start=60                                      

HIER ANKLICKEN BITTE    JEHOVAS ZEUGEN PUBLIKATIONEN

HIER ANKLICKEN BITTE    JEHOVAS ZEUGEN MEHR INFOS

HIER ANKLICKEN BITTE    JEHOVAS ZEUGEN KONGRESS VIDEO

HIER ANKLICKEN BITTE     DIE BIBEL-IHRE MACHT IM LEBEN

HIER ANKLICKEN BITTE     DIE BIBEL DAS AELTESTE BUCH DER MENSCHHEIT

HIER ANKLICKEN BITTE     SCHÖPFUNGS/WUNDER OFFENBAREN GOTTES HERRLICHKEIT

                    LESEN SIE ABSCHLIESSEND HIER EINE WUNDERBAREN PSALM139 DAVIDS                                             

                                  http://wol.jw.org/de/wol/b/r10/lp-x/Rbi8/X/1986/19/139                                                     

        WEITERE BIBLISCHE WAHRHEITEN UND                         BEDEUTUNGEN ERFAHREN SIE HIER BITTE HIER                                      WWW.JW.ORG   

SICHER IST DIE ZEITGEIST FRAGE  TEILS  BEANTWORTET WORDEN !   FREUEN SIE SICH AUF EINE NEUE WELT UND EWIGES LEBEN WER WILL DEIN NAME JEHOVA WERDE GEHEILIGT- DEIN KÖNIGREICH KOMME DEIN WILLE GESCHEHE WIE IM HIMMEL ALLSO AUCH AUF ERDEN - KOMMT JA BALD- 

GERNE ERKLÄHRE ICH IHNEN MEHR ÜBER DIE BIBEL UND WIE WIR GOTT WOHLGEALLEN KÖNNEN UM SEIN GERICHT BALD ZU ÜBERLEBEN IN EINE NEUE PARADISISCHE WELT -GOTTES URSPRÜNGLICHER WILLE DER IM GARTEN EDEN BEGANN ABER UNTERBROCHEN WURDE DURCH SATAN SÜNDE TOD UND 6000 JAHRE EIN ELEND-ICH HELFE GERNE WEITER UND BEANTWORTE IHNEN ALLE FRAGEN NETT&KURZ BEI OBERHEIM22@WEB.DE

 

                 Bitte besuchen Sie auch noch meine weiteren Seiten

                             (Haupseite Auswahlbox oben links)   

                       AUFWIEDERSEHEN & DANKE FÜRS LESEN !

 

 

 Haftungshinweis: *Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durchdie Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb distanziere ich mich hiermit "AUSDRÜCKLICH" von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angegebenen Links!*